Daniela Serafim

Daniela Serafim

wurde 1978 in Wuppertal geboren. Nachdem sie ihre Kindheit und Jugend in Höxter verbracht hatte, zog sie nach Nürnberg, um dort an der Musikhochschule Querflöte und Elementare Musikpädagogik, mit Schwerpunkt Kindertanz zu studieren. Nach erfolgreichem Diplomabschluss kann sie nun schon auf eine mehrjährige Berufserfahrung in Berlin zurückblicken.

Daniela gibt Instrumentalunterricht und unterrichtet Kindertanz

email: daniela2107@hotmail.com
tel: 0163 / 200 87 69

 Carolin Böttner

Carolin Böttner

hat ihr Diplom „Bachelor of Dance in Education“ in 2003 in Amsterdam an der Hochschule der Künste (Theaterschool) erhalten. Seitdem ist sie als Tanzpädagogin, Choreografin und Bühnentänzerin tätig. Sie unterrichtet Kinder und Erwachsene im klassischen, modernen und kreativen Tanz. Von 1999 bis 2010 hat sie in den Niederlanden gelebt und gearbeitet. Seit 2011 ist sie in Berlin und setzt hier ihre Arbeit mit großer Leidenschaft fort.

Carolin unterrichtet Ballett und Kindertanz

email: cabott2000@yahoo.com
tel: 0152 / 33 54 97 90

Livia Politi

Livia Politi

absolvierte ihre Tanzausbildung an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen unter der Leitung von Pina Bausch. als Tänzerin, Choreografin und Choreografieassistentin arbeitete sie in zahlreichen Projekten in Deutschland, U.S.A, Mexiko und Argentinien. Die erfahrene Tanzdozentin unterrichtet Modern/zeitgenössischen Tanz und Alexander Technik in verschiedene Tanzstudios und assistiert beim Masterstudiengang für Choreografie der Udk Berlin.

Livia unterrichtet Modern Dance für Erwachsene

email: liviapoliti@gmail.com
tel: 0177 / 8 73 78 22

im neuen raum
studio für CANTIENICA® - Qi Gong - Musik & Tanz

 

Elsenstrasse 106
12435 Berlin Treptow

Info@imneuenraum.de